Zur Übersicht

Kunden- und Serviceorientierung für Sicherheits- und Empfangskräfte

Jetzt anmelden
Starttermin
Auf Anfrage
Dauer
2 Tage
Kursart
Training
Format
Präsenzschulung oder Online-Training

Allgemeine Information

Das Sicherheitsgewerbe ist ein Dienstleister und unser Zweck ist es den Kund:innen in allen Belangen zufrieden zu stellen, und ihre Wünsche in Bezug zu unserer Arbeit zu erfüllen.
Wir entwickeln stetig neue Konzepte, um konstant 100% für unsere Kund:innen zu liefern  – eure Zufriedenheit ist unser Ziel!

Serviceorientierung heißt:

Kundinnen und Kunden mit ihren aktuellen und künftigen Bedürfnissen verstehen und bedienen können. Dabei muss die Bereitschaft bestehen, sich ständig selbst zu hinterfragen und die eigene Dienstleistung zu optimieren. Nicht das Produkt steht im Mittelpunkt, sondern die Kundenbeziehung!

2 Tage
Termine auf Anfrage

Jetzt anmelden





     

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.

     

    Schulungsort im Herzen Hannovers

    Headquarter

    Alter Flughafen 8, 30179 Hannover

    Telefonnummer:

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Mehr Informationen

    • Wir bilden aus!
    • Personalentwicklung & Beratung
    • Weiterbildungen & Schulungen
    • Jetzt Kontakt aufnehmen!
    • Double U Akademie
    • Sicherheitsausbildungen